Über Uns

Das Team hinter Nutzfahrzeug Profis

Nico

Community, Redaktion

Nico ist 2016 als Praktikant während seines Business Administration Studiums zu uns gekommen. Mittlerweile ist er kein Prakikant mehr und übernimmt selbst die Verantwortung, vor allem im Automotive-Bereich, in dem seine Kunden beheimatet sind. Bei Aktivitäten außer Haus, vor allem sportlicher Art, kommt immer wieder sein Wettkampfgeist als ehemaliger Profivolleyballer zum Vorschein. Vielleicht rührt es auch daher, das er hin und wieder leidenschaftliche Wettkämpfe mit Markus austrägt.

Jan

Community, Redaktion

Kontakte sind das A und O. Und bei Jan führten sie sogar zu einem Praktikumsplatz, der sich wenig später zu einer Festanstellung entwickeln sollte. Jan wird Nico im Bereich Automotive unterstützen.

Markus

Vorturner

Markus ist unser Spielkind und Sprachrohr in der Firma. Soll bedeuten: Er probiert alles aus und entwickelt neue Ideen und Lösungswege. Wenn er nicht gerade arbeitstechnisch auf Achse ist oder doch mal auf seinem Bürostuhl sitzt, fährt er Quad oder ist auf dem Wasser unterwegs.